vw teilemarkt

ZIMMER GTI Treffen Wörthersee 2006

stekro
  • Themenstarter

HI. Bin auf der Suche nach nem Zimmer für 3 Leute für das GTITreffen nächstes Jahr in Reifnitz. Hab schon überall angerufen, alles voll! Wäre super wenn mir jemand helfen kann.MFG Steffen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,komm von Kärnten.Ich kann dir nur einen Tipp geben,frag auserhalb von Reifnitz,direkt in Reifnitz bekommst nix.Die haben alles Stammgäste für eine Woche.Frag in Velden,Pörtschach in den kleinen neben Dörfern halt.Da bekommst bestimmt was....


    Könnte dir eventuell in Keutschach ein Zimmer sagen. Wäre nicht sooo weit weg, einigermaßen ruhig und die Kreisverkehre nach Reifnitz sind auch nicht weit.
    Versuchs mal bei der Pension Reichen: Tel.: 004342732086
    Haben aber nicht viele Zimmer (und 3 davon sind sicher schon belegt; von mir und meiner Blasn)



    polotreff.de
    #4 - 21.11.2005unterkünfte gti fest gti forum wörthersee steffan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen