vw teilemarkt

Airbrush

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe gerade angefangen zu airbrushen und wollte jetzt ma fragen, wie ihr mein erstes Ergebnis findet?



Ich mache eure Tankdeckel schon ab 5€ je nach Motiv!
Schreibt mir einfach, wenn ihr interesse habt.

Mfg Alexandra

(Uups, Bild ist etwas verschwommen!)



IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

also ich fins gut bekommich auch sowas

mfg polotunerin


sieht voll fett aus ist dein erstes oder hast noch andere motive?



gelöschtes Mitglied

    sieht schon echt nicht shclecht aus..da gibts schlechtere...machst das echt super....! andere motive wären nicht schlecht...weiter so


    Polomaus1986
    • Themenstarter

    Danke, danke! Ja habe mir schon voll viele Motive gemacht! Habe schon ein Ordner voll, wie z.B. Palmen, Polo Schriftzug, unendlich viele Tribals und, und, und...
    Also wer eins will muss mir nur schreiben. Fängt bei 5€ an je nach Motiv und Lack. Habe auch effektlacke!

    mfg Alex


    sieht nicht schlecht aus. airbrusht du auch andere teile außer tankdeckel...? hab da nämlich noch nen innenspiegel und sonnenblenden die ein bisschen farbe vertragen könnten....



    muss ich auch sagen , das sieht gut aus, weiter so


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt klasse aus, wo hast du das denn gelernt? Oder selber beigebracht?


      Sieht echt gut aus,und das ist echt dein erstes?



      gelöschtes Mitglied

        Sieht gut aus.

        Würdest du es auch schaffen, dass Polo Emblem in Chrom-Gold zu lackieren? Ohne witterungsbedingten abblättern der Farbe o.ä.?


        Polomaus1986
        • Themenstarter

        Hi!

        @Kingtwo und Multivanrati:
        Ja, das ist mein erster Tankdeckel. Die Schablonen habe ich alle selber gemacht, nach meinen Entwürfen. Vorher habe ich nur etwas auf Papier sprühen geübt. Habe mir das alles selber beigebracht.

        @Ronaldinho:
        Vielleicht! Habe meinem Freund das Polozeichen Schwarz lackiert und bis jetzt hält es. Aber bei Airbrushfarbe muss Klarlack drüber und ich weiß nicht, ob das klappt. Hab es noch nicht damit probiert.


        gelöschtes Mitglied

          Schwarz...jeder hat schwarz. Nix gegen das umlackieren auf schwarz, aber die Frage hat sich nach chrom-gold gerichtet. Habe das schon einige Amateur- bzw. Anfängerpsrayer gefragt, die es alle net wussten oder können. schade


          Polomaus1986
          • Themenstarter

          @Ronaldinho
          Mit Airbrushfarbe meinte ich ja das Chromgold, was du haben willst. Aber ich habe nur Effektgold, das in der Sonne schimmert und nicht Chromgold!
          Aber ich weiß nicht, ob das so klappt, weil das VW Zeichen so verwinkelt ist. Und es könnte sein, dass sich bei den Klarlack dann kleine Laufnasen in den Innenseiten bilden. Das Problem hat man bei z.B. Tankdeckeln ja nicht.


          gelöschtes Mitglied

            jo die Probleme sind mir bekannt, da ich wie gesagt schon oft rumgefragt hab. So glänzt es im Chromgrill weiterhin silber, bis sich jemand sicher ist und es in chromgold färben kann...


            Hey das sieht schon echt super aus ! Kann man sich denn auch ein eigenes Muster aussuchen wäre super!



            MFG Dennis


            gelöschtes Mitglied

              Sieht richtig gut aus. Kann man sich ein paar aus deinen Vorlagen aussuchen?

              Gruß


              Wow, ich staune über eine so gute Arbeit, echt schön geworden! Mach unbedingt weiter, weil ich hab auch noch nen Tankdeckel der demnächst ein Airbrush möchte!


              polotreff.de
              #18 - 22.05.2007polo lackiert motive schriftzug poloemblem site:polotreff.de
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen