vw teilemarkt

lang kurz beides?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alsoich hab nun ja meine federn 60/40 und ich hab oirgendwo gelesen das man dafür gekürzte stoßdämpfer brauch nun meine frage brauch ich nur für vorne (60tiefer) gekürzte stoßdämpfer oder auch für hinten? weil da ja irgendwas mit der feder vorspannung war und so! und joa kann mir jemand das beantworten?



wenn du gekürzte rein machst dann rundum, wenn du nur vorne welche hättest dann wär das fahrgefühl fürn arsch, immer rundum gleich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mir bei ebay welche bestellt also einmal für vorne da geht der nun 60 und hinten halt 40 und da wollt ich wissen ob ich überall gekürzte reinmachen muss oder nur vorne oder nur hinten! oder kann ich einfach so ohne gekürzte zum tüv und das eintragen lassen oder sind die eintragungsfrei?



Antworten erstellen