vw teilemarkt

Ein Neuer..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

Wir,d.h meine Frau Sandra und ich,sind seit letzter Woche Besitzer eines viertürigen '98er openAir Highline.Dieses Forum macht den Eindruck,dass man sich hier öfters aufhalten kann und muss. .Bislang entspricht der Kleine noch dem Serienzustand.Dies wird sich aber sicher nach und nach ändern.

Natürlich stellen sich gleich ein paar Fragen ein,diese werde ich aber in den entsprechenden Foren stellen.

Gruss
Sandra und Ralf



Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

mfg


ein herzliches willkommen auch von mir!
viel erfolg beim basteln

mfg icy ape



gelöschtes Mitglied

    ....auch von mir ein Herzliches Willkommen im wohl besten Polo-Forum was es jeh gab und geben wird....

    viel spaß wünsch ich Euch........

    greetz polosociety


    ein herzliches willkommen auch von mir!

    mfg polotunerin


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hi und wilkommen im forum hoffe ihr beiden habt hier viel spaß und euch wird gut geholfen


    herzlich willkommen auch von meiner seit... hoffe werden dann über neuerungen auch hier informiert


    gelöschtes Mitglied

      und ein freundliches "servus" von mir!

      herzlich willkommen.
      endlich mal wieder ein polo-faher, oh sorry, zwei (!), aus meiner gegend (sind ja nur 20km)

      viel spaß hier!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen