vw teilemarkt

Motorraumkabelbaum 2f G40

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

hallo will meinen polo diesen monmat noch umbaun damit mein 75 in mein winter polo kommt den ich ab nächsten monat fahren muss....
so nun das problem ich brauch noch einen motorraumkabelbaum vom 2f G40 ohne den fürs steuergerät den hab ich nämlich schon.hatt da jemand was anzubieten wenn möglich solte die LWR im kabelbaum drin sein also alles komplett fürn motorraum bis zum sicherungskasten ohne den steuergeräte teil währe cool wenn sich jemand melden könte danke im voraus :'(



BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

hatt denn keiner noch was über in der garage oder lager rumliegen oder jemand der nen g40 schlachtet


BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

ein 3f 75 ps kabelbaum vom 2f Polo würd mir auch schon reichen!Ohne den steuergeräte teil den hab ich selber



Antworten erstellen