vw teilemarkt

www.polotreff.de treff

poloprivat.de
  • Themenstarter

Hallo grasi,

wie wäre es denn mal mit einem oder mehreren polotreff.de treff(´s).
für alle mitglieder auf polotreff.de so könnten sich die mitglieder näher kennen lernen zusammen spaß haben ein bischen fachsimpeln und solche geschichten ich fände es jedenfalls super mann könnte ja auch an verschiedenen orten welche machen! Was haltet ihr davon?

Gruß euer poloprivat.de



Gabs alles schon, wir hier im Süden haben das schon 4x gemacht, Bilder hat Grasi in der Gallerie

mfg


Das is irgendwie dumm...weil die meisten Mitglieder eh in Westdeutschland wohnen und ich keine Lust hab durch de ganze BRD zu fahren! Dafür gibts ja das Forum

Gruß Oli



Ich find es gar nicht so schlecht, dann schlag mal einen Treffpunkt vor und ich sag dir ob wir als kleiner Club dort hin kommen!

Mfg, euer Polo Freund Dotti


also das prob ist aber eben das es für viele einfach zu weit ist... deswegen werden ja schon Forumstreffen Süd, Nord, West und Ost gemacht.



naja ich denke mal, für ein ordentliches großes forumstreffen, bekommen wir ein paar zusammen um da kolonne hin zufahren oder ?

kann man ja auch schön ein WE machen ?


ich wäre für nen treffen im ruhrgebiet


poloprivat.de
  • Themenstarter

Hallo polopüpchen also in der gegend so vom ruhegebiet wäre vielleicht ja gar nicht mal so schlecht wei wärs denn mal mit nem vorschlag weil ich meine wir bräuchten dann ja auch den platz den uns jemand zur verfügung stellen müsste!

Gruß dein poloprivat.de


Wäre auch dabei,ruhrgebiet ist gut



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

für die interessierten sachsen hat au was (in den inderschuhen )

- treffen chemnitz


hmm...ja also bei mir vor der haustür is kein platz

is also ne gute frage...ich mein der polo 6N club macht seine treffen ja immer in oberhausen im centro auf so nem parkdeck...da gabs wohl auch noch nie so die probleme...

sonst hier so in RE wüßte ich jetzt nix..hatten mal nen platz wo ziemlich was los war aber da kann man jetzt net mehr stehen weil sonst wird man festgenomme

aber ich denk mal weiter drüber nach


gelöschtes Mitglied

    also bei nem polotreffen ruhrpott wäre ich auch sofort dabei

    wollte ja eins köln/bonn machen aber das hat ja noch nich geklappt :(

    sagt wann und wo und ich komme angeflizt

    gruss
    fabian


    Ich schließe mich Grave's Meinung an! Bin für Sachsen


    also ich bin immer noch fürs Ruhrgebiet/Kreis Recklinghausen

    aber mittlerweile is das wetter ja auch schon kacke

    also macht ma was!


    wer kommt denn alles aus hessen?

    würde mal sagen wir fangen klein an, sprich regionales treffen.


    Hi!Die Idee is super! Gruß Mathias.


    Antworten erstellen