vw teilemarkt

mattig böser blick!

polo gt91
  • Themenstarter

Servus

hat jemand ne ABE für en Bösen Blick Vom polo III (86c2f) oder ne kopie die er mir schicken kann wäre nett

mfg Markus



hallo markus,

wenn ich heute abend zu haus bin schick ich dir nen link zum download von meinem ftp - insofern du den bb aus gfk meinst


polo gt91
  • Themenstarter

das wär ne gute sache

ja genau das is der böse GFK


merci schon mal!

gruss markus



polo gt91
  • Themenstarter

servus hab grad in deinem profil gelesen das du dir en unterfahrschutz baust!

hast du den schon fertig?


fertig noch nicht - auch angefangen noch nicht - aber im grunde genommen hol ich mir ne edelstahlplatte passe diese so an das sie wie eine art U aussschaut und hinter dem U befindet sich denn die Abdeckung der Öhlwanne - dazu natürlich noch abstandshalter verwenden... ok tüv zugelassen ist es denn ja nicht - aber die originalen sind schweine teuer und sehen auch nicht viel anders aus


polo gt91
  • Themenstarter

servus

bei den polo diesel ist doch original en unterfahrschutz dran nimm doch diesen da haste keine sorgen wegen tüv un die findest du oft aufm schrottplatz!

mfg markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen