vw teilemarkt

Zierleisten entfernen!?

Nos6n
  • Themenstarter

Moin Leudde...
stimmt es das die Zierleisten vom Polo6n nur geklebt sind? und sich ohne Rückstände entfernen lassen?



jup, guck in mein profil hatte auch welche dran .
geht ganz leicht!


gelöschtes Mitglied

    naja also ich musste danach noch mit nem folienradierer die klebereste entfernen.ist jetz aber tadellos.



    Schau mal: http://www.polotreff.de/html/tipps...isten_6n.html

    oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nos6n
    • Themenstarter

    Danke!


    gelöschtes Mitglied

      Sind nur geklebt.Mit nem Heißluftfön ein bißchen anwärmen und vorsichtig abziehen. Achtung nicht zu nahe und zu lange an einer Stelle den Fön halten, wegen dem Lack.


      gelöschtes Mitglied

        hab meine beim lackierer entfernen lasen... 10 euro für die kaffeekasse und gut war...

        sogar mit polieren an der tür


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen