vw teilemarkt

Eintragung?

strayer
  • Themenstarter

Hab mir ein FK 60/40 eingebaut und vom TÜV abnehmen lassen. Der typ hat gemeint, ich muss es nicht unbedingt in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Auf dem Prüfbericht steht aber , das dies unverzüglich geschehen sollte.
Was ist nun richtig?



gelöschtes Mitglied

    Musst du nicht machen lassen.

    Aber führe es in Zukuft immer bei dir, am besten im Handschuhfach. Zusätzlich solltest du dir eine Kopie vom Gutachten anfertigen, falls bei dir mal eingebrochen wird und es geklaut werden sollte.

    Mfg


    strayer
    • Themenstarter

    alles klar. Danke



    genauso ists richtig. nur wenn du zuviele von den genehmigungen hast würd ich mir nen neuen schein austellen lassen.

    mfg polo6n 60


    Wenn du die jetzt einen neuen Schein ausstellen lassen würdest müßtest du bestimmt 80 € zahlen da du neuen Zulassungspapiere ab 1 Oktober gibt. (neuer brief etc.)

    Mfg
    Andytwin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen