vw teilemarkt

Montage Böser Blick

strayer
  • Themenstarter

Hab mal geschaut an der Motorhaube, da ist noch so ein Gummistreifen dran befestigt. Den abmachen und da den BB dran setzen oder wie montiere ich den passgenau?



ja das gummi muss weg sonst wird das nix. dann einfach anhalten löcher mackieren. anschließend bohren und verschrauben. fertig!

mfg polo6n 60


strayer
  • Themenstarter

anhalten und gleich durch den bb durchbohren oder einzeln machen?



dukannst die löcher erstmal in den bb bohren. dann hältst du ihn an und mackierst die löcher mit einem edding oder so an der kante der motorhaube. anschließend musst du die mackierten stellen grad ankörnen und dann bohren weil sonst der bohrer meist in irgendeine richtung läuft wo er nicht hin soll.

mfg polo6n 60


strayer
  • Themenstarter

wie weit von außenkante erste Bohrung und muss ich bestimmte abstände einhalten?


gelöschtes Mitglied

    Bei der Bohrung musst du unbedingt beachten:

    ein dünnes Stück Holz oder ein anderes fest Material solltest du beim Bohren in die Kante legen, sonst kann es dir sehr schnell passieren, dass du durchgebohrt hast und auf der ober seite der Motorhaube rauskommst.

    Ein Abstand von 1cm zur Kante sollte ausreichen.

    hf


    strayer
    • Themenstarter

    wie ist das gemeint mit der kante und dem stück holz?


    das versteh ich auch grande nit mit dem holz. ich habs ohne gemacht. wenn man nicht mit roher gewalt an werk gehn dann passiert da auch nichts.

    mfg polo6n 60


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen