vw teilemarkt

"Winter"

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

...mich würd ma interessieren wer von euch sein auto auch im winter fährt




,.... (ich fahr meins im winter wie im sommer =) )



gelöschtes Mitglied

    Ich meinen auch, mit 155er Winterschlappen


    175-er bereifung, 13'' stahlfelge



    Soll ich etwa mit dem Bus fahren ?

    Winterreifen drauf und gut is!


    Ich fahr mit dem Roller zur Arbeit, erstens billiger, 2tens schneller und 3tens kann ich da auf dem Radweg fahren und im Hof parken
    Ich fahr aber auch im Sommer mit dem Roller


    gelöschtes Mitglied

      Hallo..

      Nein Also im Winter keine Chance
      Da bleibt der Stehen..Habe mir Winterfelgen zwar geholt aber nur weil icvh mir neue Sachen am Auto verändere das ich zum TÜV fahren kann

      Bekloppt oder...
      aber was macht man nicht alles für sein Auto..

      Gruss Michel


      ich fahr mein auch im winter, aber nur wenns sein muss


      sicher wird im winter witer gefahren..

      145er breitreifen drauf und ab geht der...


      gelöschtes Mitglied

        175/65 R 13 auf 4 1/2 J x 13 oder ? Kann mir jemand gute und nicht allzuteure winterschlappen empfehlen ?

        Werde mein auto ab jetzt aber in einer ins haus gebauten garage parken... kein bock wie heute morgen eis zu kratzen.... und das anner ostsee :>



        meiner bleibt den winter über in der garage stehen, ich seh des garnet ein, mir des auto vom salz zerfressen zu lassen.

        für den winter hab ich ja einen 86C Steilheck mit unglaublichen 45ps und 155'er schlappen


        Also ich fahr meinen auch im Winter. Winterreifen drauf und gut ist...

        Würde ihn zwar auch lieber in eine schöne Garage stellen, aber hab leider nicht das Geld 1. für die Garage, 2. für den Winterwagen...

        Greetz
        Silver


        gruzzi
        ich fahr meinen auch im winter. das ding hat doch weinterreifen unglaubliche 185/55 R14 geil. außerdem hab ich ja ne sitzheizung und da wird mir schon schön warm am pulla.

        musste heute morgen auch schon (kratzen) eis entfernen. und heute nachmittag kommen die anderen schuhe drauf.

        euch noch viel spass man sieht sich und immer schön langsam.

        tschuß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen