vw teilemarkt

Nicht vergessen! TREFFEN SÜD!

black_scorpion
  • Themenstarter

Hallo POLO-Freaks,

1. INOFFIZIELLES Polo Treffen des Südens
(ins leben gerufen von 6N grün und mir)

Endlich steht der Termin für das unser Treffen im Süden fest. Das Treffen wird am Freitag (06.08.) in Neuenstadt am Kocher (bei Heilbronn BW) im Industriegebiet Nähe der Firma Faurecia stattfinden. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, dann können wir uns ein bisschen austauschen und uns mal alle kennenlernen. Losgehen wirds so ab 18, 19 Uhr.
Wenn ihr über die A81 kommt müsst ihr an der Ausfahrt Neuenstadt raus, dann rechts abbiegen und nach so 500m seht ihr auf der rechten Seite schon das Industriegebiet und die Einfahrt.
Wenn ihr über die A6 aus Richtung Karlsruhe/Mannheim kommt müsst ihr am Weinsberger Kreuz Richtung Würzburg auf der A81, die erste Ausfahrt ist dann Neuenstadt.
Wenn ihr über die A6 aus Nürnberg kommt müsst ihr in Öhringen runter, dann rechts Richtung Neunstadt, nach ca. 10-12km seht ihr auf der linken Seite das Indusrtiegebiet.
Man kanns eigentlich gar nicht verfehlen, falls ihr noch fragen habt könnt ihr gern ne PN an "6N grün" schreiben.

Gruss Green



black_scorpion
  • Themenstarter

Und hier noch die Weg beschreibung!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • te1.gif
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • te2.gif

    Gruss Green


  • black_scorpion
    • Themenstarter

    Kopieren und einfügen bitte!

    Sonst gehts mal wieder nicht!

    DANKE

    Gruss Green



    Bin auf jeden Fall dabei.
    Wär nicht schlecht wenn sich andere die auch kommen wollen hier mal kurz eintragen, dass man nen groben Überblick hat.
    Bis dann, nur noch 4 Tage


    Hallo Leute im wilden Süden!
    Vielleicht komm ich doch. Packe mein Krämpel komme zu euch und fahr anschließend weiter nach Merzig aufs Wochenend-Treff.
    Also bis Freitag vielleicht!
    Hab die ganze Zeit gemeint des wär Samstag. Wer weiß was da meine Augen gelesen haben...


    Wär echt super wenn du kommen könntest, hoffentlich bis Freitag.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen