vw teilemarkt

Hilfe: Nageln Qualmen und kein Standgas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ja vom Prinzip steht alles in der Überschrift, jedoch muß ich dazu sagen, daß es sich um einen 1,4 (1W) Diesel handelt. Wollte heute morgen "mal gerade" den Förderbeginn einstellen. Danach ging nichts mehr habe über ne Stunde gebraucht den Wagen überhaupt an zu bekommen. Habe den Wagen erst vor ein paar Wochen gekauft. Zahnriemenriss...Nockenwelle war in 3 Teile gebrochen. Habe einen Gebrauchten Kopf drauf gesetzt und dann lief er wieder. Nur den Förderbeginn hatte ich halt nur pie mal Daumen eingestellt. Also wenn er warm ist bekomme ich Ihn gut an, aber er hat so gut wie kein Standgas und Qualmt wie sau. Die Pumpe kann ich verstellen wie ich will, aber ändern tut es überhaupt nichts.
Gruß Dina



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, Problem gelöst! Die Schwungscheibe hatte zwei Makierungen für OT. Tja und leider die falsche genommen. Aber jetzt rennt er wieder!
Danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben!
Gruß Dina


polotreff.de
#3 - 19.10.2005http://www.polotreff.de/forum/t/27581
Antworten erstellen

Ähnliche Themen