vw teilemarkt

Weiße Frontblinker...

freies_radikal
  • Themenstarter

Hallo erstmal!

Folgendes Problem:
Ich hab mir bei ebay (jaja nicht hauen) weiße frontblinker gekauft, und gestern dann gelbe birnen, da bisher ja weiße drinwaren.
Das Problem ist, dass die gelben Birnen nicht in die Lampenfassung der weißen passen, da die Nippel bei den gelben leicht versetzt sind.

Hattet ihr ähnliche Probleme, und wie habt ihr die gelöst?
Neue Lampenfassung? Wenn ja, wo bekommt man die her?



Hatte früher das selbe Problem...ich hab einfach einen Knuppel abgefeilt...die Glühlampe hielt dann trotzdem bombenfest


freies_radikal
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt. dann werd ich das mal versuchen.
Danke für die schnelle hilfe!



freies_radikal
  • Themenstarter

hm hab mir überlegt es wär vlt besser die Lampenfassung auszutauschen.
weiß jmd wo ich die herbekomm?


Wennde Glück hast bei eBay oder Schrott....ansonsten bei VW


hatte bis gestern das selbe problem. zwar mit chrombirnen (stehe nicht so auf son gelben nupsi) aba ich habe einfach das plastikteil ein wenig zusammengedruckt. somit ist die eine nase in der nut und die andere und leichter spannung über das "masseblech geschoben worden. am ende rutschte es dann in die orginale position.
musste halt vorsichitg sein, das die die "birne" nicht zerbricht.
ansonsten eine wegfeilen und das hält auch wie schon gesagt worden ist.


freies_radikal
  • Themenstarter

Joar ich hab mir hier von zwei Leuten aus dem Forum welche schicken lassen, jedoch insgesamt für 10 €, aber die sache hat jetzt hand und Fuß


Antworten erstellen