vw teilemarkt

Airbrush auf Tankdeckel?

black_scorpion
  • Themenstarter

Wollte mir ein Airbrush auf den Tankdeckel zulegen, aber wie bekomm ich den Deckel raus?
Da sind keine Schrauben zu sehen wie bei manch anderen Autos!

Helft mir!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Hi Green!

    Hab das gleiche Problem, hab dann nen Freund gefragt der bei VW arbeitet und der sagt da gipt es ein Spezialwerkzeug für das er mir dann vor dem nächsten Treffen mit bringt und den Tankdeckel ausbaut...

    Man geht wohl von innen da irgentwie ran, keine Ahnung aber ohne das Special-Werkzeug wird das wohl nichts...

    Liebe Grüße
    Schnecke


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ich kann euch bestimmt helfen,habe mir ein airbrush in finnentrop,beim internationalen VW treffen machen lassen, ca. 20 min,war er fertig und das für nur 25€,das lohnt sich und sieht geil aus,brauchste nix abschrauben,wird nur abgeklebt,wenn einer ein bild sehen will vom airbrush,kann mir schreiben,müsst ihr auf ein treffen sein,dann habt ihr es schön billig.



      black_scorpion
      • Themenstarter

      Ok, danke für die Tips!
      Dann muss ich wohl auf ein Treffen fahren und es dort direkt machen lassen!

      Gruss Green


      Antworten erstellen