vw teilemarkt

Reicht zum TÜV machen der H Gurt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe zusätzlich zu meinem "normalen" Gurt einen Schroth H Gurt eingebaut. Jetzt ist mir mein Gurt kaputt gegangen (der Gurtstraffer hat auslgelöst).

Jetzt meine Frage:

Bei mir ist im Dezember der TÜV fällig. Reicht der H Gurt, um den TÜV korrekt zu bekommen? Oder muss ich den normalen Gurt bis dahin repariert haben.

Danke für eure Hilfe?

MfG Bjeer



gelöschtes Mitglied

    Was im oder am Auto eingebaut ist MUSS funktionieren.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja lol dann reiß ich ihn raus.

    Ich mein hauptsache Gurt oder?



    solang du ne abe für die schrothis hast is doch alles geritzt, sollte eigentlich kein problem geben... allerdings weiß ich nicht , was sagt der dann dazu wenn du jemanden mitnehmen willst? man kann bei den schrothis dann niemanden mehr hinten mitnehmen da wird der bestimmt meckern...


    wenn due die originalen gurte rausreißt musst du die schrottgurte eintragen. wenn die originalen noch dirn sind zählt die abe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo das war auch nur n Witz mit dem rausreißen.

    Also ich fahr auf jeden fall mit den H Gurten und beim TÜV werde ich dann schon sehen.

    Danke für eure Hilfe!

    MfG Bjeer


    gelöschtes Mitglied

      Servus,
      Nicht das eintragen der H-Gurte ist das Problem,sondern das Austragen der Originalen.Mit dem Austragen der vorderen Gurte werden auch die hinteren Sitzplätze ausgetragen.(können dann ja nicht mehr benützt werden).Ich würds aber einfach drauf ankommen lassen.

      Gibts wirklich ne Abe für Gurte?Ich kenns halt noch von früher.Da reichte der rote Annäher am Gurt mit der E-Nummer vollends aus.

      offtopic an:Hab grad gesehen,dass du ne CB-kiste in deinem Auto hast.Bringts das bei euch da oben noch?Also hier (Wgt/RV)ist CB leider schon seit einigen Jahren tot.

      Gruss Ralf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ahm ich komm auch aus Kreis RV. Und ich Funk halt mit Kollegen.

      MfG Bjeer

      PS: Für deine Hilfe


      polotreff.de
      #9 - 19.10.2005hilfe zumtüv gurtstraffer tüv tÜv machen tipps und tricks forum
      Antworten erstellen