vw teilemarkt

Cleanen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollten heut unseren 3er von unserem mechaniker abholen da er am wochenende die heckklappe cleanen wollte, nu sind wir da angekommen und nix war das is schon das dritte mal das er dafür irgendwelche ausreden findet und wir ihn wieder so abholen wie wir ihn hingebracht haben. nun zur eigentlichen frage gibs hier irgendjemand der in der nähe wohnt und mir die heckklappe cleant? also in nähe von hoyerswerda oder dresden ?



gelöschtes Mitglied

    Würde es gerne machen doch leider komm ich aus dortmund.
    Schon ne ecke weit weg.

    Mfg

    PS:Fahr doch mal an einer Werkstatt vorbei und sag denen das Du es Ohne rechnung gemacht haben wills dann ist es auf jedenfall billiger.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinst du ich kann da einfach irgendwo hingehen und sagen mach ma ohne rechnung die kucken mich doch erstma schief an aber ich werd ma sehen was sich machen lässt. danke trotzdem



    gelöschtes Mitglied

      Nein,die werden nicht so schauen da die sich das geld ja in die eigene Tasche stecken und es nicht beim Finanzamt vorlegen können.
      Wie gesagt,so habe ich es auch gemacht beim Lacker zum beispiel.Da spart man viel geld mit.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da hast du recht das werd ich dann mal probieren. so hab ich das noch gar nich gesehen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also muss wohl doch nich nach nem anderen kucken er hat heut angefangen was zu machen man muss ihm bloss mal in arsch treten.
      sag ma chappy kennst du jemanden der eine Golf 3 GTI Einspritzanlage zu verkaufen hat. wollen unseren 1.8er bissl umbauen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich werde mal bei uns im Clubforum rum hören.
        Da arbeitet einer von meinen Kollegen bei VW.

        Sag dann bescheid.

        grüsse chappy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja danke


        Hey people!
        ich will ja jetzt nicht wie ein besserwisser oder wie ein unheimlich peniebler da stehen,
        ABER das was du da gemacht hast @chappy is anstiftung zu einer Straftat!
        macht das demnächst mal per PN, könnte sonst ein bisschen peinlich werden, wenn da plotzlich die grünweißen bei deinem Lacker stehen!
        Greetz und nichts für ungut
        DJab



        Antworten erstellen