vw teilemarkt

ATE Power Disc!

Förmchen
  • Themenstarter

Wer hat diese bremsscheiben alles drauf?
seit ihr damit zufrieden, weil ich war mich gestern mal für neue erkundigen und da meinte ein verkäufer zu mir, das sie nichts gutes von denen bis jetz gehört haben!

Und wodran sehe ich ob ich an meinem Polo belüftete oder unbelüftete Bremsscheiben habe?



zu den bremsscheiben selber kann ich nicht viel sagen, aber schlecht sind sie bestimmt nicht.

Ob du belüftete bremscheiben hast siehst du daran wie dick die scheibe ist, wenn du eine belüftete bremscheibe hast sieht die aus wie so ein schaufelrad von einer wassermühle(scheibe ist dick und zu zwei scheiben geteilt).Bei unbelüfteten ist das einfach nur eine normale scheibe(dünn und nur eine scheibe) ich hoffe ich konnt dir das jetzt erklären is nich wirklich einfach

du müsstest glaub ich vorne unbelüftete haben...


Antworten erstellen