vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte brennt dauerhaft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Abgaswarnleuchte(check) ist schon 15 Min. nach Kauf des Autos 2001 (neu) angegangen. Nach monatelangen Werkstattbesuchen, hat man angeblich das Benzinpumpenrelais ausgetauscht. Danach war 2 Jahre Ruhe. Jetzt brennt diese Lampe wieder und jede Werkstatt ist hilflos. Weiss jemand Rat?



Abgaswarnleuchte bedeutet, das irgendwelche Abgasrelevanten Dinge am Motor nicht funktionieren.

Meist sind es Zündaussetzer. Daher würde ich mal den Fehlerspeiche auslesen lassen, dort steht drin wo es hakt.

Ich tippe auf Zündkerzen (bitte dir original verbauten NGK einsetzen) oder (GANZ HÄUFIG) die Zündkabel.

Im Polofans.de Forum hatte einer zuwenig Kompression auf einem Zylinder und deswegen ebenfalls stress. Aber da das neu schon auftrat tippe ich auf obiges.

MfG
René


polotreff.de
#3 - 19.10.2005polo 9n abgaswarnleuchte leuchtet keine kompression vw polo 2001 warnlampen clio abgas warnleucht brennt was ist wenn abgaswarnleuchte brennt abgasemissionen licht brennt polo heckklappen leuchte brennt clio abgas warnleuchte abgasleuchte vw polo brennt mx5 abgaswarnlampe brennt clio abgaswarnleuchte leuchtet abgaswarnleuchte polo 2005 clio abgaswarnleuchte leistung polo abgaswarnleuchte brennt abgaswarnleuchte clio polo9n abgasleuchte brennt abgaslampe leuchtet dauernd abgaswarnleuchte brennt, trotzdem fahren? polo polo brennt abgasleuchte wenn abgasleuchte brennt? vw polo abgaswarnleuchte brennt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen