vw teilemarkt

einfach nur geil....

bart_1
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4577610703&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hatten wir schon mal...


gelöschtes Mitglied

    hatten wir schon mal



    @golf fahrer du brauchst keine Antwort auf nen Thread geben die ein anderer schon gegeben hat...is überflüssig!


    @vw polo: schnauze


    bart_1
    • Themenstarter

    sagt mal... was geht hier denn ? also ich hab wusste nicht, dass diese schon mal gepostet wurde,... aber das es zwei antworten darauf gibt... die das selbe beinhalten...

    und dann so ein komment drauf von Marek... tztztztz...

    mfg


    seh ich auch so.
    so können corsa-fahrer kommunizieren aber nicht polo fahrer. bloß´weil er den selben standpunkt hat wie der drüber. soll er denn schreiben: ich habe die selbe meinung und aussage wie der der über mir gepostet hat. ?
    muß doch nicht sein...
    ... sonst würde mein beitrag heißen: ich habe die selbe meinung und aussage wie der der über mir gepostet hat.


    bart_1
    • Themenstarter

    also ich finde eine meinung ok... das geht ja,... da kann man auch schreiben : ZUSTIMMUNG....

    aber

    hatten wir schon mal

    also das ist ein thread, den jetzt jeder der über 7 k user jetzt schreiben könnte... aber macht das sinn ? meinung kann jeder haben, wenns aber eine aussage ist, dann braucht man sie glaub ich nicht ständig wiederholen...

    mfg

    und das ist meine meinung...


    Also wie hier die Kommunikation untereinander verläuft is das wohl nich in Ordnung und ich glaube du bist in diesem Forum fehl am Platze @ marek



    BACK TO TOPIC:

    sehr colle aktion von dem typen

    OFF TOPIC:

    ich habs noch nicht gekannt und hört doch bitte auf euch gegenseitig anzukeifen wir sind doch hier ne friedliche community


    gelöschtes Mitglied

      da muss ich SQAD mal zustimmen....wir sind jawohl nich hier um uns gegenseitig anzumachen. der thread war halt schonmal da un ferdisch....kann doch wohl mal passieren!

      aber zum eigentlichen thema:
      is doch mal ne hammer geschichte da hatte wohl einer spass dem siegfried67 oder wie auch immer eine reinzuwürgen
      ....find ich mal top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen