vw teilemarkt

Zwitschern Bei FK Highsport Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir ein neuse Fk Highsport Gewindefahrwerk gekauft und habe jetzt mehrere Probleme damit.

1. musst ich 5 Federwegsbegrenzer auf jeder seite hinten rein machen damit ich überhaupt normal fahren kann und trotzdem setz ich ab 3 Personen immer wieder im Radkasten auf. Obwohl ich noch 6cm Gewindegang frei hätte.

2.Hab ich ein absolut nerviges zwitschern am Fahrwerk. Ich hab es mal komplett mit Schmiermittel eingesprüht was aber keine wirkung hatte.

3. Wenn ich zuschnell in eine Kurve fahr hört es sich so an als würd das Fahrwerk an der Felge schleifen. Also ein metallenee schleif geräusch.

Kann mir jemand bei einem von meinen Probleme helfen? Dank euch schon mal im voraus.

Ps. Ist ein Polo 6N GTI Bj. 99



schick das fahrwerk zurück un kauf dirn weitec gewinde oder en lowtec gewinde.

fk hab ich selten was gutes gehört.

un das das fw an der felge schleift?das wird dann was andres sein...must ma prüfen was schleift am fahrwerk.man sollte ja dann irgendwo ne schleifspur sehen.


Ich fahr seit fast 2Jahren bzw 25zkm ein weitec gewinde ohne härteverstellung und kann sagen,einfach nur top!
Hab hinten drei kerle drin mit je 75kg und der wagen geht nen cm runter bis 1,5,trotzdem die begrenzer gekürzt sind,sprich er richtig federt aber ist trotzdem sehr hart!
Vorne hab ich noch 2cm restgewinde,begrenzer um die hälfte gekürzt also auch federweg drin und es schlägt nichts durch



Also FK haben schon Gute fahrwerk aber nur die Silverline und Königsport.
Also wenn es bei dir schleift den musst du ja irgendwo an der Felge eine schleifspur sehen. Ich denke mal das deine felge am FEDERBEIN schleift.
Einfach f elge mal abmachen und gucken wo es schleift


dann mach doch ne 5mm spurplatte drunter dann könnt das prob behoben sein.

sei froh,hast dein fw wenigstens bekomm un konntest einbauen.ich hab gestern nur scheiße bekomm.falsche HA+VA dämpfer.falsche federn+gutachten...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen