vw teilemarkt

DTM Endrohr an original ESD?

Wusel
  • Themenstarter

Hallo Wollte mal fragen ob ich diese Endrohr ( http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Endrohr-DTM-76mm-mit-ABE-SUPER-OPTIK_W0QQitemZ8006180448QQcategoryZ57348QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) an meinen Original ESD dran schwissen kann?Und da das original Rohr weg flexe!Weil wenn ich das drüber stülpe und an schweisse sieht scheisse aus!
Mfg Wusel



klar geht das. einfach das alte direkt am esd abflexen - vll. die schweissfläche sauber machen. neues ran anbraten und schweissnaht vll. mit unterbodenschutz behandeln


gelöschtes Mitglied

    jenau so isses richtig! wollt ich au mal hab aber dann doch lieber nen neuen esd genommen! macht doch mehr krach



    Wusel
    • Themenstarter

    Hey
    Danke für die Antworten!Bekomm ich da auch keinen Stress mim Tüv oder so?Das Endrohr hat ja ne ABE das ist doch dann eigentlich kein Prob. oder?Ja wollte auch erst nen komplett neuen ESD.Aber der ist noch voll neu den ich drunter hab ausserdem wollte ich mir nen Sportluftfilter einbauen!Und beides zusammen kann ja zu Problemen führen!Ausserdem bin ich Azubi und immer knapp bei Kasse da ist das die billigere Variante!Aber ihr meint echt ist kein Problem?
    Gruß Wusel


    gelöschtes Mitglied

      wenn das endrohr ne abe hat isses kein problem!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen