vw teilemarkt

Anlasser mit Fett füllen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe ein kleines Prob mit meinem Anlasser. Der dreht manchmal durch ohne den Motor mitzunehmen. Manchmal gehts auch erst, aber nach ein paar Umdrehungen "rutscht" er wieder aus dem Ritzel.
Habe den Anlasser ausgebaut geöffnet und sauber gemacht. Im Motor waren schwarze klumpen. Ich nehme an verhärtetes Fett? Gehört da etwa Fett rein? Habe alles gaanz leicht geölt und wieder zusammen gebaut. Lief auch ein paar Wochen aber jetzt gehts wieder nicht mehr. Event. ist ja das Öl weg oder durch die Hitze weggebrannt. Aber nun die Frage:
Kann ich ohne weiteres den Inneren Motor mit Fett füllen?


Gruß Dina



polotreff.de
#2 - 19.10.2005anlasser fett http://www.polotreff.de/forum/t/27641 fett anlasser forum 27641 fett anlasser site:www.polotreff.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen