vw teilemarkt

Wohin mit den Kabeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin !

Habe ein prob wollte gerad meine musik kabel verlegen aber weiß nicht wie weil der 86c ja mit teppich ist und an der Tür ja keine leisten wo man die kabel rein ziehen kann kann mir einer weiter helfen ?



unten an der innenseite der türen musste doch sone teppichleiste sein...
die abschrauben, kabel drunterpacken, wieder festschrauben!
ich hab nur 6qmm powerkabel, weiß net wie das mit dickerem is... müssteste evtl leisten ab, sitze raus und kabel weiter nach unten packen.


gelöschtes Mitglied

    Also Sitze raus, Leiste raus, Teppich hoch, Kabel drunter, Teppich drauf, Leiste rein, Sitze rein. Fertig.

    Übrigens: es klappt auch mit 35mm²



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool danke ja habe ja 35mm² ist das viel arbeit die sitze raus zu machen?


    gelöschtes Mitglied

      nee, keine 5 Minuten. Vorne die Schraube raus, am Mitteltunnel die Verkleidungen von der Laufschiene ab, Gurt ab, Sitz nach hinten schieben und rausnehmen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast du das kabel quer durch den fußraum oder gleich an der tür unter dem tepich lang? wo hast du das kabel durch gezogen was in den motor geht? Weiß nicht wie ich in den motor raum komme muss ich da ein loch bohren?


      gelöschtes Mitglied

        Das Kabel liegt zur Tür hin unterm Teppich.
        Du kannst dann die Cinchkabel zum Mitteltunnel hin verlegen, der Abstand sollte reichen.
        Ein Loch hast du, von vorne gesehen, wenn die Abdeckung über der Heizung ab ist, links neben der Heizung. Dort ist ein Gummistopfen. Stopfen raus, Kabel durch und wieder abdichten.


        polotreff.de
        #8 - 24.10.2005teppichleiste ür kabelverlegung
        Antworten erstellen