vw teilemarkt

Rieger oder Zender Heck?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Bin grad am suchen nach ner neuen Stoßstange für hinten. Habe die Rieger Front schon dran also würde optisch gut passen. Allerdings will ich mein Kennzeichen in der Stoßstange haben und das hat eben Zender aber Rieger nicht. Außerdem sollte die Stoßstange tief sein und auf den Bildern sieht man das nicht welche tiefer ist. Außerdem ist ne 4 Rohr Anlage in Planung und bei Zender wäre sie im Gitter und bei Rieger unter der Stoßstange. Bin grad voll am Kopf zerbrechen

Hier mal 2 links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also die zender find ich kagge


    also find beide nicht so stylisch besonders nicht das riegerheck.

    wie wärs denn stattdessen mit nem lummaheck? find ich persönlich top
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    ja hab ich mir auch schon überlegt.


    Habe da noch ne Zender die mir zusagen würde..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Lumma ist ja auch net schlecht aber für die richtige Anlage darunter wollen die auch gleich 699Euronen haben


  • ich würde die von lumma kaufen die sieht am geilsten aus. von zender gefällt mir für den polo nur die motorhaube und der downforce heckflügel.

    mfg polo6n 60


    Also ich finde die Rieger am besten und den kommt die von LUMMA und die zender.
    Aber die von Rieger ist aus besseren Material ABS RULEZ


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Also habe mich entschieden. Gibt jetzt von CSR endlich eine mit Kennzeichenaussparung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die werde ich nehmen


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    definitiv rieger aber die aussparung für puffaus weg



    Habe die von CSR schon live gesehen , die sieht nun wirklich schlecht aus,viel zu hoch sitzt sie sodass derjenige den Auspuff glatt unter der Schürze hat rauskommen lassen und das mit dem ganzen Gitter erinnert eher an einer Frontschürze


    also find die ganzen gitter auch ned so dolle vorallem weil man wenn man durchguckt zuviel sieht.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    am we holen wir ein 6n der komplett csr hat dann gibts bilder :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen