vw teilemarkt

II ? III ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TÜV
hab domstrebe drin die fürn III polo is un der meint des is nich die richtige für mein weil ich angeblich kein III habe...

II, III, 2f, 86c... was fürn polo hab ich nu ? war immer der meinung ich hab n IIIer polo... FoddoS hab ich drin...

Wär nett wenn ihr mich aufklärt... also über polo

Jack



II 86 c steilheck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denn müssen aba einige hier auf II ändern weil die ham auch alle III stehn...



das is nen 2f umd in der umgangssprache würd der 3er genannt aber nen "richtigen" polo3 gibts nicht is halt nen 2f der 2er hat runde scheinwerfer vorn.....


Du hast auchn 3er..., nen 2er mit Facelift


Stimmt meine Oma hat einen 2er mit runden Scheinwerfer, also 2F hast stimmt schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@poloraser
wennZ kein III gibt warum steht des denn aufa domstrebe ? un passen tut se auch wunderbar... wackeln bei 140 KMh is sogar weg


ich sach ja umgangssprache vie´le kennen den halt nur unter poloIII....... wenn du zu vw gehst und da nach nen poloIII fragst werden die auch sagen den gibts nicht weil das der IIF is.....


Wieder einer aufgeklärt... aber wie soll er das dem Tüv - Mensch beibringen wenn der der festen Meinung is es gibt offiziell nen IIIer?

Mit "das haben die mir im Polotreff gesagt" wird er ja nicht weit kommen...



nee,

dann soll der prüfer halt mal bei VW anrufen!
oder es muss doch auch ne art broschüre geben wo die typen abgebildet sind...


eigentlich sollte das nicht so das prob sein weil beides ein 86c ist... ...ich weiss ist nicht ganz einfach verstehe auch nicht warum das so kompliziert sein muss....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahso brumbrum hat kein tüv bekommen *anmerkZ* aba auch wegen diverse anderer dinge will ich aba nix zu sagn... hat vieleicht jemand auspuff ab mittelschalldämpfer ?! ^^ un stützlager vorne ?!
*lol


1. Domstreben sind nicht eintragungspflichtig
2. du hast nen polo 2f 86c(umgangssprachlich nennt man den 3er polo)
3. domstrebe vom 2f passt auch in den alten polo 2 wie ich ihn habe, und umgekehrt.... nur der look ist was anders vom aufbau her der selbe....


Antworten erstellen