vw teilemarkt

FK Auspuff

illusions
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob irgentjemand schon erfahrung mit komplettanlagen von FK gemacht hat?
Klang und passgenauigkeit
Mfg steve



Hi,

Passgenauigkeit...naja....muss man etwas nacharbeiten, Klang.....ich würde es nach 1 1/2 Jahren als aufdringlich bezeichnen......

Macht ziemlichen Krawall zwischen 3 und 4000 Touren. Ich emofinde es zwischenzeitlich als störend....aber ich bin ja auch alt.......

Kommt aber denk ich auch auf den Motor an.....bei mir wars der 1.4 16V (101 PS)

Gruss


ööhm... ja... passgenauigkeit geht so... bis okay... also es passt...

zZ isses bei mir ziemlich am rappeln am hitzeschutzblech...muss ich nochmal neu ausrichten diese Tage.....

der Klang....joa.... BÖSE....

ein bekannter sagte mal....... der hat alles drauf von tief bollernd bis krieschend....



aber geht schon in ordnung......

ab und zu isses ziemlich laut im innenraum....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen