vw teilemarkt

Eingetragenes wieder austragen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann ich eingetragene Sachen wieder ausm Brief austragen?
Ich habe soviel alte Sachen im Brief stehen die ich garnich mehr besitze...
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?



Warum denn austragen?
Auch wenn du Teile nicht verbaut hast macht es doch nix die eingetragen zuhaben. Zu mal das austragen bestimmt wieder geld kosten wird


möglich ist das schon....

aber was soll das bringen?

wenn es nicht gerade irgendwas mit tachoangleichung oder sonstwas war...

so 2 - 3 seiten fzgschein sind doch cool bei kontrollen, da geben die schnell auf....

Mfg markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nen distance kit eingetragen und das muss raus da ich fahrwerk felgen etc nun getrennt eintragen lassen will
also muss erstmal alles raus und dann alles neu rein....
sceiß egal ob es geld kostet


aso hattest du ja gesagt...

also du kannst natürlich das austragen und das andere eintragen, sollte auch nicht mehr kosten, wenn du sowieso was eintragen willst....

also kein problem...

MfG markus



naja ansonsten kannst du ja mit dem brief zur zulassungstelle gehen, und dir nen neuen schein holen, den alten hat es zerrissen verbrannt hund gefressen oder sonst was, sachen die wieder rein sollen per abe oder gutachten mit nehmen und fertsch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist alles im BRIEF eingetragen.......



wieso wird das denn im brief eingetragen !

enitragungen erfolgen doch im schein !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir steht alles im Breif drin und das muss schnellstens wieder raus...
ist das denn nicht möglich das ich zum straßenverkehrsamt gehe und sage stellt mir nen neuen brief aus ohne die zusatzinfos, denn dafür würde ich noch zum tüv fahren

oder ich gehe zum tüv und lasse die neuen sachen eintragen und die alten streichen denn dann müssten die beim straßenverkehrsamt nur das neue in den schein übertragen



Genau so geht`s, zum Tüv eintragen lassen, die streichen dir auch die anderen Sachen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und welche Reihenfolge sollte ich machen?

Der Höherlegungssatz muss raus.
Soll ich dann erst Fahrwerk eintragen mit Serienbereifung oder erst Lenkrad & Fahrwerk und dann Felgen



ok, dann sry für meine anmerkung, das mit dem brief sit mir neu, aber wenn es bei dir so ist, dann wird es stimmen


das lenkrad muss in verbindung mit den felgen eingetragen werden....

nicht beides einzeln....

das haben die Polizisten bei der letzten Kontrolle extra kontrolliert....

MfG Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinte auch eigentlich felgen + lenkrad und dann fahrwerk oder eben andersherum

was ist wohl besser?


warum nicht alles zusamen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil ich dann das distance kit wieder einbauen muss. ich habe zu wenig bodenfreiheit und muss daher nun ein wenig tricksen


ja aber wenn du das fahrwerk einbaust wird das immer unter berücksichtigung der vorangegangenen eintragungen über prüft...

also ist da ncihts mti feglen reifen eintragen und dann das fahrwerk mit srtandard teilen...

MfG Markus


polotreff.de
#18 - 21.10.2005was kostet eine enitragung beim tuev
Antworten erstellen

Ähnliche Themen