vw teilemarkt

Handschufach Beifahrerseite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy wisst ihr was die handschufachklappe oder das gesammte handschufach bei vw kostet?



gelöschtes Mitglied

    Bei VW kann ich Dir nicht helfen aber ich weiß das die bei uns am Schrottplatz komplett das ganze dingen für 30€ verkaufen ,
    hatte da auch schon eins für mich gekauft ...

    Willst du das wirklich haben?

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Nur so als Tip: Der passt nicht in den 6n rein.
      Du müsstest den entweder sehr verkleinern und sehr viel Arbeit reinstecken oder den kompletten Airback rausholen....
      Hatte ich auch schon n paar mal vor5. habs aber immer gelassen, nachdem mir einzelne weitere Fragen beantwortet worden sind.

      MfG Amoksen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ähm da gibts speziell für den 6n eins für unter dem airbag!


      gelöschtes Mitglied

        Dann frag doch nach bei VW
        Also mir wurde gesagt das es nur eins für ohne Airbag gibt bzw. nur für den 6n2 mit Airbag.


        Hab in meinem 6N auch Handschuhfach + Airbag. Nur ist das kaum mehr ein handschuhfach, da passt wirklich wenig rein...


        gelöschtes Mitglied

          coll dann gib mal die Teilenummer


          gelöschtes Mitglied

            Polo 6n hatte ab bj.97 oder bj.98 den Handschuhfach unter den Airbag Serie...
            Auch gibt es ab da den tacho mit der durchleuchttechnik und das Armaturenbrett ist glatter edler als die ersten 6n ab bj.94.

            Deswegen hatte ich mir auch das neuere Armaturenbrett mit allem drum und dran eingebaut...

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            brauch ja nur die klappe wegen meim cd wechsler der jetzt in dem freien raum unter dem airbag verschwunden ist!



            gelöschtes Mitglied

              Musst aber auch den Rahmen haben,sonst hält die klappe nicht...

              Wenn du willst kann ich mal zum Schrott fahren und Dir den dann Kaufen und zu senden...

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              nee hat sich erledigt hab ir dess ding genauer angeguggt und es wird untenrum ned passen da der wechsler zu weit vorne ist! werd jetzt des ablagefach verändern und mit plexiglas oder sonstwas als klappe umfunktionieren! ich müsste den rahmen hinpappen und dess ganze ding versägen!


              Antworten erstellen