vw teilemarkt

Endschalldämpfer kommt Glaswatte raus ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bei meinen Polo 6N kommt hinten am Endschalldämpfer aus dem Auspuff so ähnlich wie Glaswatte raus. Was kann das den sein ?



dämmwolle vieleicht=)


Hi

ist dämmwolle aus em auspuff. Lass sie ruhig rauskommen dein auspuff wird dadurch nur lauter

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    hoffentlich passiert das bei mir auch mal,wie haste das geschaft,habe leider nur ein Remus ESD.


    Wie kann die denn da rauskommen? wird die nicht wenn dann eher verglüht? und man merkt es nich wenn sie weniger wird..also außer das es lauter wird


    gelöschtes Mitglied

      An deiner Stelle würd ich langsam mal anfangen sie raus zu ziehen, was besseres kann dir doch gar nicht passieren....


      Also an alle die ihre wolle leicht raushaben wollen.

      Wenn ihr ein edelstahl auspuff habt dann müßt ihr öfter mal wasser in den Auspuff machen. Dadurch zieht sich die wolle zusammen und kommt hinten raus. Das sieht man allerdings nit. Also wie du das hinbekommen hast das die ganz rauskommt also am stück das wüßte ich auch mal gerne. könnte es mir nur so erklären das das rohr im düppen abgerissen ist.

      gruß benna


      mh..richtig in den auspuff rein?..ich mein das wasser?..muss der dann nich schon warm sein der auspuff?
      Und noch was..Prüfen die beim Tüv wie laut der auspuff ist?
      Ich mein irgendwo gibs ja ne grenze


      Hi

      also wasser richtig in den auspuff rein und dann fahren.

      Dein auto darf normalerweise nicht lauter sein als im schein angegeben.

      Aber was kannst du dafür wenn die wolle hinten rauskommt. Also nicht so ängstlich.

      gruß benna



      gelöschtes Mitglied

        vieviel kann ich denn da reinn machen undwie oft.würde ich auch gerne mal ausprobieren.


        also ehrlich gesagt hab ich noch keine gesehen die mit eimern wasser zum auspuff gehen ...aber der klang is bestimmt geil wenn das wasser drinne ist oder?


        gelöschtes Mitglied

          der geht bestimmt so bub....blubbbbb.......blubbbbbbbbbbbbbbbbbb


          Hi

          also ohne scheu einfach rein bis er voll ist. Das geräusch wenn das wasser drinn ist ist sau geil.

          gruß benna


          Wasser?

          also ich persönlich habe immer öl genommen und dann mit nem heizluft fön und feuerzeug benzin das öl im auspuff zum brennen gebracht dann ab und zu ma den auspuff geschüttelt und die verbrannte wolle kamm heraus gebröselt....


          gelöschtes Mitglied

            Echt,das ist ja mal richtig geil mit den feuer....



            Joa..muss ich mal versuchen..aber nicht mit dem Öl..is mir dann doch etwas zu viel außerdem muss ich erst warten bis ich mein tüv hab...war schon 2 mal da und muss wieder was an meinen reifen machen Is den bei nem Tüv pflicht auch ne bescheinigung vorzulegen das der Tacho neu eingestellt oder überprüft wurde das die Toleranz noch im grünen Bereich ist?


            Hi

            also wenn du das mit dem ÖL machst dann brennst du denn auspuff ja aus. Das ist gut für den übermäßigen ruß aus dem auspuff zu bekommen.

            gruß benna


            gelöschtes Mitglied

              Oder esd vom schrott hollen.aufflexen.dämmwolle raus.rohr durchziehen zuschweißen und gut.klingt geil fällt nicht auf und wenn die bullen zur db-messung rufen innerhalb von ner viertel stunde denn org. pott wieder drunter.merkt so gut wie keiner,weil die bullen eh kaum ahnung von autos und so haben.


              hallo jungs habe einen polo 2 bj.89 nz motor uns tunne des eill bissle habe jetzt einnen muffler auspuff der universall passt aber die scheiße ist ohne paapiere oder bae sowas bekomme ich des teill nicht eingetragen wisst ihr wollte mal fragen ob mir jemand sowas geben kann oder hellfen weill will ja net mein schein vwerliren wegen sowas danke polo leute!


              wird sehr sehr schwer!
              evt. über einzelabnahme.
              hast du garkeine papiere dazu bekommen?


              polotreff.de
              #21 - 28.06.2007bei einem auto kommt wolle raus wolle aus endschalldämpfer aus dem auspuff kommt watte wolle kommt aus dem endschalldämpfer glaswatte auspuff kommt nix mehr raus wolle von endtopf auspuffwolle raus endschalldämpfer wolle reflektion endschalldämpferwolle löst sich auspuffwolle komt raus zu viel wolle im endschalldämpfer was kommt in den auspuff rein schalldämpfer watte watte im auspuff schalldämpfer aus dem endtopf kommt die wolle endschalldämpfer wolle hersteller wolle aus dem endtopf auto endschalldämpfer wolle aus dem auto auspuff kommt wolle raus
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen