vw teilemarkt

ABE/Teilegutachten für Standblinker 6N ?

Polonarr
  • Themenstarter

Hi!Möchte mir für meinen Polo 6N Standblinker kaufen,aber gibt es für Standblinker eine ABE oder ein Teilegutachten für eine eventuelle Eintragung beim Tüv?Wäre super,wenn mir einer von euch weiter helfen könnte. Bis denne.Gruß "Polonarr" Mathias.



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe sie in meinem Polo verbaut und werde des öfteren angehalten jedoch noch nie wegen den Blinker-Standlicht es wurde auch noch nie etwas gesagt deswegen
    Also da ich nicht aufm Land lebe und wirklich sehr oft angehalten werde bin ich der meinung ruhig rein damit. Ach der neue Volvo hat die serienmäßig und das auch in den originalblinkern! Aber wenn du dir die holst schau nach richtigen relais nicht was mit Birne einbauen odda so . die von ebay sind gut der Typ wohnt in Recklinghausen odda so! Netter Kontakt und die Relais sind mit Kühlblock sind super


    hi, hab mir die auch selber gemacht die blinker beleuchtet und hab bis jetzt auch noch nie probs gehabt egal ob tüv oder polizei. aber ich hab die net mit ner box gemacht sondern mit 2 faser birnen



    blinker.jpg
    blinker.jpg

    gelöschtes Mitglied

      leuchtet das hinten auch?


      Polonarr
      • Themenstarter

      Nur vorne!Kannste aber auch hinten anschließen,sieht aber nur vorne geil aus,find ich.Gruß Mathias.


      polotreff.de
      #6 - 16.02.2006teilegutachten für polo 6n blinker? standblinker kaufen standblinker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen