vw teilemarkt

was haltet ihr so von mac audio subs

G40 alex
  • Themenstarter

was haltet ihr so von mac audio subs



gelöschtes Mitglied

    Hatte mal einen Mac Audio bass aber meine entstufe hat die platt gemacht...
    Hatte damit gemessene 120db,leider weiß ich die genaue bezeichnung nicht mehr.Ist aber nicht der brüller gewesen.Würde den nicht nochmal kaufen.
    Danach hatte Ich einen 38er teller von emphaser drin ,
    fande ich aber auch nicht so toll.

    Danach habe ich einen Crunch Kiste gehabt und das dingen war brutal...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe zwei Mac Teller drin und eine 1000Mac Endstufe ,dazu einen Crunsher und ne Spectron 1000W Endstufe.Die Mac sind so ganz gut würde sie aber nit alleine betreiben.



      PoloG40 (5).jpg
      PoloG40 (5).jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich betreibe einen Mac Audio IceCube 125 mit 2 Reflexröhren gebrückt an einer Magnat 600 und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

        Schön tief, aber nicht zu kratzig. Für mich genau richtig.
        Ich kann den beruhigt empfehlen.

        UVP war für den irgendwas um die 298EU aber im ProMarkt gabs den im Angebot die Hälfte günstiger.


        hi,
        sind so nicht schlecht hab jetzt ne kiste in meinen Winterauto (nicht im Polo) und die geht richtig gut

        und es kommt auch immer auf die Endstufe rauf an

        mfg
        marcus


        gelöschtes Mitglied

          So dann will auch mal meinen Senf dazu geben, mir kommt sowas nicht mehr ins Auto inner halb von 3Monaten sind mir 2 Stück geflogen! Bezeichnung weis ich net mehr, aber ich bleibe bei meinem Kenwood, der macht alles mit, nie Probs damit!


          Gruß Polo6NNRW


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          ich kann nur was zu dem Absolute 300. der ist neu bei ebay recht günstig zu bekommen und ist sein geld auf jeden fall wert. ist sehr flexibel und klingt gut.


          polotreff.de
          #8 - 20.10.2005macaudio icecube125 mac audio icecube 125
          Antworten erstellen