vw teilemarkt

wieße Gurte?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
wollt mal fragen wo man weiße (beige)
gurte bekommt

können auch schroth gurte sein (aber elektrisch)

mfg
marcus



frag doch einfach mal bei Schroth nach!

greetz
DJab


von schroth gabs eine sonderauflage weiss .... wurden 500 stück glaub ich von gebaut... sind relativ begehrt... sofern is noch astrein sind...

dann wurde eine neue auflage davon gemacht, die dem neuen schroth design entsprach,... ich glaube 5000 stück... passend dazu gab es dann die silver edition.... beide kosten so um die 300 euros.. es gibt noch nen anderen hersteller der zumindest die silbernen für billiger raushaut... da kosten sie nur noch 100 euro... (preis für 2 stück)

hatte ich auch schon mal überlegt, aber hej... 300 euros für 2 gurte.... hmmm... nee.. da warte ich noch, bis mir das passende angebot übern weg läuft...

mfg



Sandtler hat silberne von Sparco im Angebot...
Falls das weiter hilft...


Antworten erstellen