vw teilemarkt

SUUUCHE dieses Gitter:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mädels und jungs,
mein A4 is jetzt voll in der Umbau Phase, und ich weiß ja das man auf alte Polokollegen zählen kann

ich werd mir den RS4 Grill reinmachen, und brauche nun dieses Gitter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für die Frontschürze, hab aber keine Ahnung woher ich das nehmen soll



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein das is ganz normales gitter, das im grill ist so wabenförmig



    Sorry, kenn mich nicht so ganz damit aus, hast über Ebay schon geschaut, weil da sind viele Angebote. Wart, hab dir noch ne Adresse rausgesucht http://cgi.ebay.de/7-x-Race-Gitter-Alugitter-Racegitter-Renngitter-NEU_W0QQitemZ8007537951QQcategoryZ40206QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Vielleicht is es da dabei. Sonst, leider.



    einfach mal bei audi anfragen ?


    Ich glaube raid hp hat sowas.


    musst ma bei firmen anfragen die bleche verkaufen ( damit iss nicht Baumarkt gemeint sondern Fachhandel)


    gelöschtes Mitglied

      ja schwer zu sagen! ICh würde ein Kamei Grill nehmen! sieht aber scheiße aus bei audi a4 wegen den Loch in der mitte


      gelöschtes Mitglied

        on raid hp hab ich es au schon gesehen dieses starkgrobmaschige gitter aber leider hamm die es nur in silbern! wil mir au dess grobmaschige in meine stossi basteln habs aber nur in silber gefunden und ich willes in schwarz!



        gelöschtes Mitglied

          Du meinst nicht zufällig dieses (Anhang)


          gitter.jpg
          gitter.jpg

          gelöschtes Mitglied

            weiss ned wie grobmaschig dess ist! am besten so eins wie beim 5er golf gti!


            äm... ist das gitter nicht aus kunststoff? wie bei dem golf5? (gti)

            ...bei genauerem hinsehn, würd ich sagen ja!


            gelöschtes Mitglied

              jaa dess weiss ich auch aber von der maschenart sollte bei mir sowas her fürs mittlere gitter der stossi!


              vll gibts des teil ja gar ned in deutschland könnte ja auch sein weil dem kennzeichen nach ist des auto nicht in deutschland zugelassen probier es doch einfach mal bei ausländischen seiten


              geh zum audi händler und bestell dir den rs4 grill

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              lol ?
              hallo?

              ich bestell mir den grill ja auch aber ich brauch dieses GITTER für die Frontschürze, weisu!

              wie sieht das denn aus wenn ich im grill anderes gitter hab wie in der stosi


              oh sorry, hab ich nicht gesehen.
              dann hol dir doch die rs4 frontschürze mit dem passenden gitter, die sieht eham besten aus

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja ich hab doch die rs4 frontschürze (nur nicht original) und brauch nun eben das gitter, ob das vom original passt weiß ich ncicht sollte ich mal bei audi fragen


              die passt, nur die kotflügel sind beim rs4 etwas breiter


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich bezweifel allerdings das die nachgemachten RS4 Schürzen genau die selben maße wie eine original RS4 Schürze hat

              naja werd mich heute mal schlau machen


              die originale hat auch andere maße, deswegen hätt ich mir die originale geholt wenn ich das gleiche gitter wöllte


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              weißt du was die originale kostet
              da pass ich lieber des gitter an


              hm ich bin also nicht der einziger der auf R32 gitter abfährt? suche das ding auch leider ist das ne mangelware es gibt sowas nur fertig zu geschnitten und nur von VW.

              und das ist kein blech das ist aus plastik und ist bis ca 1 cm dick und hat gute stabilität, man kann sogar in das gitter blinker, nebelscheinwerfer oder so reinbauen und die werden halten.

              bei VW bezahlt man sich dumm und dämlich und wie gesagt es ist bei VW schon zu geschnitten.

              man muss das beim dritt anbieter suchen, also wenn ich findig werde sag ich bescheid.

              aruss


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              okay danke


              In dem Fall würd ich mich auch freune. Bin jetz in der gleichen Situation, weil wie schon so schön gesagt, schaut nicht so toll aus wenn Kühlergrill und Stoßstangengitter komplett anders sind oder überhaupt anders .seufz.
              Naja, dann suchen wir eben mal weiter


              Antworten erstellen