vw teilemarkt

spiter lager

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

moin leutz ich wolte über winter mein motor überholen lassen und da bin ich halt zum motoren bauer. der meinte das a und o sind spliter oder spiter lager oder so noch nie gehört kent die jemand weiß da jemand wo man die kriegt und ob es die für ein g 40 überhaupt gibt



gelöschtes Mitglied

    Sputer Lager heissen die!

    Ma so nebenbei:
    Wann willst du denn ma den Motor bei mir abholen den du vor ca. 8Wochen von mir hier gekauft hast?!
    Habe von dir ne Zusage bekommen!


    Gruss Frank N. aus T.


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    scheiße der 3 f

    mann ganz vergessen ich hab nämlich einen gt 4 free beckomen da war die maschiene schon drin sory ich hab das voll verpent



    Antworten erstellen