vw teilemarkt

Prob: Domstrebe & Spritzwasserbehälter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr den Spritzwasserbehälter festgemacht habt, nachdem ihr eine Domstrebe (vorne oben) eingebaut habt, weil ist ja kein Platz mehr den Behälter auf diese Stange zu stecken + schrauben.
Please help, vielleicht mit Bild.



gute frage

jetzt kommt meine frage

hast du die so montiert oder haste die federn rausgeholt?


Siehe Beitrag "motorraum cleanen"



jetzt meine frage:
von welcher firma sind die Domstreben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polo GT : Was meinst du für eine Feder?
@The King: dreiteilige Domstrebe der Firma Supersport
Habt ihr eventuell Bilder


War bei der Strebe nicht eine éxtra halterung bei?


Schau mal hier: http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=4596.jpg

Das kleine Teil rechts ist, soweit ich weiß, ein Adapter, mit dem man den Behälter versetzen kann.
Dann sollte die Strebe passen.

Hab die gleiche Strebe mit Adapter hierliegen.
Wollte die eingetlich bei mir verbauen.
Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Gruß
reiser81


@ -Michael- ja die federn vom fahrwerk halt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@reiser81
Meine Supersport-Domstrebe schaut anders aus, weil hab ja keinen 6n.

@Polo-GT
Nein, hab die Strebe noch nicht verbaut, wird heute gemacht, denke mal ohne die Federbeine rausnehmen zu müssen.

Habt ihr keine Bilder von 86c Polos, wo man erkennen kann wie diejenigen Leute das Problem gelöst haben?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aha habe noch eine Frage, wie habt ihr die Domstreben verabut, loch gebohrt und blechschraube rein, oder von unten mit Mutter ?
Habe da verschiedenes gehört, wie kann/sollten man machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts doch nicht, dass keiner was weis.


also ich wollte die mit richtigen schrauben fest machen also M8.
daher ja meine frage ob beim bohren net die federteller stören


polotreff.de
#13 - 21.10.2005spritzwasserbehälter versetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen