vw teilemarkt

Eier Attentat

Blue-Star
  • Themenstarter

Hey Leutz!
Muss euch was erzählen,mein Polo wurde vorletzte nacht mit eiern beschmissen und nun habe ich natürlich nen schönen lackschaden!
habe es erst zu spät gesehen und nun kam durch das eiweis natürlich der lack hoch und hinterlässt nicht gerade schöne stellen auf der motohaube und front,ja und natürlich der aufprall vom ei auf der motorhaube hat schöne stellen hinterlassen!frage mich bloß was für leute sowas machen und warum immer das auto dran ist,war ja schon das dritte attentat auf mein polo! :'(
wenn ich die erwische dann knallts echt bin super

Musste das loswerden danke mfg Blue-Star



Blöde Penner, waren wahrscheinlich irgentwelche halbstarken, die noch nicht einmal Auto fahren dürfen


So welche leute müsste man mal erwischen!


Tut mir echt leid für dein auto, sind bestimmt leute die es dir nicht gönnen das du so ein geiles auto hast!

Nur noch die leute!



gelöschtes Mitglied

    das is ja echt böse,
    ich fühle mit dir,
    bei mir sind sie einmal mitm schlüssel über die komplette seite gegangen,eine woche nach dem lackieren
    arschlöcher gibt es immer wieder


    gelöschtes Mitglied

      Leider erwischt man solche Idioten nie auf frischer Tat, sonst könnte man denen oder dem mal die Nase plattkloppen Das hilft meistens


      gelöschtes Mitglied

        das is echt heftig!

        @ Jörg
        da sagst du was!

        würd so einen gerne mal zwischen die finger bekommen! find sowas einfach nur noch asozial.....was hat man bitte davon ander leuts autos zu demolieren?


        Antworten erstellen