vw teilemarkt

Motorumbau Polo6N

ViperXD
  • Themenstarter

Helloz

So ich wollte mal fragen welche motoren ich in meinem 6N verbauen könnte das heisst welche syncron passen würden.
und was für änderungen ich vorher machen würde.

Momentan habe ich den 60 PS Motor drin.



gelöschtes Mitglied

    theoretisch bis hoch zum gti. frage ist nur ob der aufwand lohnt. ausser motor und getriebe brauchst dann noch bremsen, stabi, querlenker .... halt alles was da unten so rum hängt. und für ne 75 PS maschine würd ich die finger net grumm machen, rentiert sich auch nicht wirklich.


    ViperXD
    • Themenstarter

    ne dann denk ich schon mehr annen git motor



    benutz doch mal die suche das thema wird alle 2 wochen mindestens einmal durchgekaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen