vw teilemarkt

Für was steht das Fox?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, fahre einen Polo 4 6N Fox, jetzt interresiert mich mal für was das steht?



also beim 2f ist das fox die billigste ausstattung wenn man da schon von ausstattung reden kann...

eigentlich das kleinste modell....

mfg markus


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ja, das stimmt meine Oma hatnen Fox, aber bei dem hier ist es glaub ich umgekehrt?

Schiebedach, el Fensterheber, ZV mit Tankdeckel usw.

Merkwürdig



fox steht für schlauen kauf


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

lol?


Fox heißt ja übersetzt Fuchs! Fox ist die billigste Ausstattungsvariante! Die ZV, schiebedach und sowas waren sicher Extras die man noch bezahlen musste!

Gruß Oli


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

genauso siehts aus.
Fox in der Grundausstattung hat nur die nötigste Ausstattung.


hatte auch mal nen fox ^^ etz dient dir als ersatzteilelager für meinen jetztigen ... is auch polo 3 gewesen

übrigens is el fensterheber sowieso niedrigeste ausstattung beim polo 4 - glaub ich - hab noch nie einen ohne gesehen ...


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

was? Ich seh nur welche ohne !
vllt. leigts daran das ich nen 5 Türer habe

Die meisten hier haben nichtmalne Funk Zv



Elektrische Fensterheber und ZV mit FB müssen selbst im 9N extra bezahlt werden!


E- Fensterheber sind nur im GTI serie!
Genau so wie Nebelscheinwerfer und ABS. Ansonsten hatte nicht mal mein 6N Sportline Fensterheber. Aber zum glück schon ABS.
Das einziegste was beim 6N Serie ist: Servo, Abschließbare Türen und mechanisch zu öffnende Fenster vorn Hab ich noch was vergessen?


watt? wie servo is serie? könnt schwören ich hab keine oder das liegt an den abgefahrenen reifen


stimmt.
Jetzt wo du das sagst...

Ne freundin von mir hat nen 95er 1,3er
und der hat noch keine servo..
Also nicht mal die.....
Aber ich glaube ab 97 oder so ist die dann doch schon serie wenn noch nicht mal ABS und Airbag


Also meiner ist von 96 und kein fox und da ist nix dran und drin

45ps motor 4 reifen lenkrad und das wars auch schon

naja so kann ich zumindest sehr viel nachrüsten ;D


Ja da hast recht....
Pass auf wenn Du mal Schiebe- Dach nachrüstest........das Du das Loch nicht zu groß machst


ach zur not wird's nen OpenAir


oder gleich ein Cabrio draus machen...

Musst dann auch nicht so schwer kurbeln am lenkrad

..Mann da bin ich aber froh, dass es schon Servo beim GTI serie gibt. Bei den breiten schlappen


also ich hab n 96er 1,0 und da sind nur airbags als extra :( kein servo, kein abs. ach die wegfahrsperre habsch vergesse

greeetz


du arme sau.....

Immerhin hast nen weiches kissen wenn du ungebremst ohne abs und esp inn baum rasselst....
PS: Da brauch man dann auch keine Sero mehr hab ich mir sagen lassen.

Hast denn auch standard bereifung drauf?
(175/70R13)?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen