vw teilemarkt

6n2 Fahrzeughöhe (original)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Liebe 6n2'ler,

ich bräuchte bitte mal von euch die Angabe der fahrzeughöhe, die im Schein steht, und zwar in mm.

Nach Möglichkeit würde ich mich freuen, wenn hier einer mit nem 60-PS Motor antworten könnte, da jeder andere Motor schwerer/leichter sein kann.

Ich möchte einfach nur mal meine Fahrzeughöhe mit anderen vergleichen.

Thx



gelöschtes Mitglied

    häää? dann glotz in deinen schein da steht die doch drin?
    da wird nicht jeder polo einzeln gemessen die ist immer gleich beim 6n2


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ohja, so ein Schlauberger hat mir hier gerade gefehlt. Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber schon mal dran gedacht, dass ein 75PS, 101 und GTI Motor viel schwerer sind als ein 60 PSer und damit der Wagen auch tiefer liegt bzw. die Höhe dadurch variiert?

    Außerdem weiß ich meine Höhe, da ich sie ja vergleichen wollte. Und das wollte ich deshalb, weil sich meiner Meinung nach der TÜV Prüfer beim Fahrwerk-Eintragen vermessen hat, der hat nämlich vom Dachspoiler meines Open-Airs gemessen. Und der ist 3 cm höher. Deswegen hatter mir auch nur ne' 30er Tieferlegung bescheinigt, und keine 50mm.
    Und ich wollte eigentlich wissen, ob die ohne OpenAir die gleiche Höhe haben, wie ich.

    Noch fragen?



    gelöschtes Mitglied

      du bist ja nen vogel! meinst du jeder polo hat irgedne andere höhe im original zustand oder was du typ?

      wenn der gti motor schweere ist meinst du dann hängt die ganze karre tiefer als
      dein 50ps teil oder was? das wird dann wohl schon irgendwie am fahrwerk wieder rausgeholt!

      ja klar geht dann so von 15cm bodenfreiheit bis 10!



      denk doch mal bitte nach....


      gelöschtes Mitglied

        So falsch ist seine Frage doch gar nicht.

        @ funky6N

        Der GTI ist von Haus aus tiefer, da er ja sportlicher wirken soll als seine Kollegen mit der anderen Motorisierung.

        Das nächste Mal denkst Du bitte nach ob Du sowas sinnfreies postest und andere Leute beschimpfst.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          also erstens mein lieber XBM! hab ich ihn nicht beschimpft sondern nur auf seine titulierung mir gegenüber geantwortet!

          es ist schon klar das der gti ein sport fahrwerk hat was auch tiefer ist!

          aber es ist doch wohl klar ein 1,6er nicht tiefer ist als ein 1,0er !

          soviel dazu....


          Ja nee is klar! Also ich kann jetzt nur vom 6N reden, aber denke, das ist beim 6NF nicht anders. Ich habe den GTI und ja, der ist von Werk aus 15mm tiefer, als die anderen 6Ns aber im Schein stand die gleicht Höhe wie beim 55PS 6N von meinem Bruder! Damit hat funky6n schon recht


          gelöschtes Mitglied

            thank´s witch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen