vw teilemarkt

Nur die Maße bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch nur die maße von der hutablage also die breite und die länge mehr brauch ich nicht! will nen soundboard bauen brauch halt aber die maße daüfr wär nett wenn jemand die reinschreiben könnte



gelöschtes Mitglied

    zollstock nehmen ? nachmessen! könnte das problem lösen


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @dapaul
    unnötige anwort: vielleicht hat er keine hutablage?!



    dann kann er doch trotsdem nachmessen .... und die rundung an der einen seite nach und nach aussägen bis es passt ....

    ..... und ich sag jetzt mal nichts zu nem soundboard .... denn kommt zeit ... kommt auch vernunft


    gelöschtes Mitglied

      von wegen unnötige antwort selbst wenn er keins hat kann ers messen und die rundungen muss er sowieso reinschneiden selbst wenn er die maße hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kann aber immoment nich nachmessen da mein polo bis montag in der werkstadt ist! und da ich das an we. bauen wollte wird das eng! ich brauch nur die 2 maße hat die dennn keiner?


      he paulo ... des koopt net mit deine maße weil die eine seite leicht rund ist, die zur scheibe hin ... dakommsch mit 2 maße net nooo ....

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        mhh musste eh rumsägen bisses passt..
        und aus reiner neugierde.. wo liegt denn bitte werkSTADT ? is das im ruhrgebiet?


        Nee Nee.... Das ist in der nähe von "Deutschlandt"



        gelöschtes Mitglied

          Die Maße gibt´s erst, wenn du anstädiges Carhifi-Equipment besitzt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ey ich hab nen matrix teller nen mac. audio sub. und ein hammer geiles radio und denn akuf und nun noch ne forstgate endstufe ALSO was is davon nicht ordentlich?


          gelöschtes Mitglied

            Na, ich hab Teller von Seltmann-Weiden und nen Subwoofer von JL-Audio.

            Mac Audio sind M.a.z = Mülltonne auf zu;
            also Mülltonne auf, Mac Audio rein, Mülltonne zu.

            Matrix kenne ich nur ausm Fernsehen.

            So, jetzt wirds doch eng mit vernünftig, oder?


            noobend .... mit der gate stufe könnte man schon was anfangen ... aber der rest ist ehrlich gesagt elektroschrott


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            denn rest hatte ich heute nunmal "schnell" an ne endstufe von nem freund angeschlossen und auf den rücksitz gestellt und naja ihr meint ja das ist schrott aber naja DAS HAT ÜBELST KRASS GERUMZZZZZTT also naja ich fands gut heftig er hat einen magnat teller drinn und der rummzt viel weniger als mein matrix oder mac. audio!


            gelöschtes Mitglied

              Ohh, na prima. Wenn´s dir gefällt so auf der Rücksitzbank.........
              aber "rumzen mit 5 z" ist nicht alles im Leben.....


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich brauch nur die beiden scheiß maße den rest mit der rundung ist ersmal egal ich brauch nur die maße damit ich mir ne platte kaufen kann und eine passende und nicht prima auge<! also hat jemand endlich mal die maße! ist echt egal was ich damit mach oder sonst was ich will nur die maße! DANKE


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen