vw teilemarkt

heck cleanen!?

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi @ all!
hab mal ne frage zum cleanen
ich probiere das schon seit gestern!
hab erst verzinnt dann nochmal gespachtelt aber bekomme es nie wirklich glatt,habe schon ein paar mal mattschwarz draufgesprüht aber meistens sieht man nur kleine stellen wo es nicht ganz hin haut!
hat da jemand plan wie ich das am besten mache?(hier noch ein bild wo ich glaub noch gar nech geschliffen hatte)
danke schonmal
halle



IMG00203.JPG
IMG00203.JPG

gelöschtes Mitglied

    hast es auch mal mit füller versucht?


    Gruss Aeromax


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    achso vergessen zu sagen,ich meine nicht die löcher,das ist mir schon klar!meine kleine unebenheiten die du halt mit spachtel formst also der heckklappenform anpasst!
    trotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      also als ich mal ne klappe gecleant hab gings mir genauso wie dir.....hab dann wieder spachtel druf uns immer weiter bis ich selbst nix mehr gesehen hab

      is ne lange und beschissene arbeit aber was anderes wüsste ich jezz nich

      gruss
      fabian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen