vw teilemarkt

Lizensrechte?!?

Nos6n
  • Themenstarter

Moin Leudde...
Hab an meinem Polo vom Golf R32 das "R" im Frontgrill. Wollt wissen obs Probleme deswegen geben kann!?!Wegen Lizensen usw...
Dank im Voraus
Nos6n



gelöschtes Mitglied

    also ich würde sagen das ist wurschd was du da stehen hast
    bei mir steht auf der heckklappe auch kompressor vom mercedes und bis jetz hat sich niemand beschwert



    Du kannst dir privat auf dein Auto "fast" alles raufmalen oder kleben. Als Privatperson geht man kein Lizenzbruch ein nur wenn du etwas unter einem Lizenznamen verkaufst, kannst du belangt werden.



    Kannst dir auch nen Ford-zeichen an den kühlergrill klatschen


    gelöschtes Mitglied

      dann doch lieber opel ^^ und corsa hintendrauf


      Ich mein dann müsste ja VW jeden fahrer eines gecleanten autos Verklagen, weil die VW zeichen weg sind. Also ich glaub das macht gar nichts aus.


      MANCHE LEUTE KOMMEN AUF IDEEN !?

      LIZENSRECHTE BEI AUFKLEBERN.............


      Und ausserdem heißt das Lizenz und nich Linzens...


      Das wollte ich auch gerade sagen

      Also ich verklage jetzt alle, die nen GTI-Schild auf ihren Standartpolo kleben



      Antworten erstellen