vw teilemarkt

Schicke Handbremshebel...

bommer
  • Themenstarter

Hab mir gedacht so als optische abrundung meines innenraumes nen schicken handbremshebel zu verbauen...
hab bei ebay mal alles abgegrast, aber nichts wirklich schickes gefunden...

hat jemand ne idee? was in chrom wäre nett alu geht auch, dann lass ich das verchromen....



gelöschtes Mitglied

    Morgen @ bommer ,
    in Turing shop ,ebay usw. wirst du nichts tolles finden.
    Wo ich noch meinen Polo hatte hat mich der Serie Handbremsgriff auch gestört...

    Welcher wirklich noch gut aussah ist der vom 6n2 Polo.Hatte einen 6n gesehen der sich den ganzen mitteltunnel vom 6n2 eingebaut hat inklusive Handbremsgriff ,den Tunnel musst du anpassen ist aber nicht schwer der griff paßt so dran...

    Kam ja leider nicht dazu da ich den Polo ja verkauft hatte...

    grüsse aus Dortmund


    bommer
    • Themenstarter

    jo danke für den tip. werd mir das ansehen
    ich hab das grosse gehäuse vom hebel eben schon in carbon würd mich reuen den austauschen zu müssen
    werd mir abern den hebel anschauen



    gelöschtes Mitglied

      Nichts zu danken ,
      weißt ja das ich gerne Tipps gebe...

      grüsse


      bommer
      • Themenstarter
      Antworten erstellen