vw teilemarkt

Kleine Frage zu Endstufe

Bestlie
  • Themenstarter

die beiden endstufen sind doch die selben von der leisung, firma her oder? nur der preis ist anders.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • scheinen die gleichen zu sein!


    gelöschtes Mitglied

      Es sind die gleichen!

      Monacor ist die Firma.
      die führen verschiedene (Haus-)Marken, wie Stage-Line, Carpower, Monacor, etc.

      Oft werden Artikelmit der Bezeichnung "Monacor" verkauft, auch wenn sie z.B. von Stageline oder Carpower sind.



      gelöschtes Mitglied

        sind warscheinlich die gleichen...wie selfmade schon gesagt hat-die haben nur ne andere bezeichnung


        wo ist denn da ein Unterschied in der Bezeichnung? Sind doch beides Endstufen von Carpower aus der Wanted Serie.... beides mal eben die 300/2... oder meint ihr das MK2? Das deutet in der Regel immer darauf hin das es das gleiche Modell ist, es aber überarbeitet wurde.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen