vw teilemarkt

Vergilbte Scheinwerfer?

christoph23
  • Themenstarter

Guten Morgen Polo-Gemeinde!
Hab mir die Tage Blinker schicken lassen, im Original-Stil, aber halt in Weiss/Grau sowas in der Art.. ich denke ihr wisst welche ich meine...

Nun eingebaut, alles klasse, nur wirken jetzt meine Scheinwerfer irgendwie gelblich oder vergilbt?
iss das innerhalb oder ausserhalb der scheinwerfer, oder was genau ist das?
ode rnoch besser, krieg ich das irgendwie nochmal weg?

vielleicht weiss ja einer rat,
gruss christoph



gelöschtes Mitglied

    Dein Polo ist so langsam auch in die jahre gekommen...

    Das ist normal das die Scheinwerfer vergilbten und auch blass wirken ,
    liegt auch an den Reflektoren hinter dem Glas da die ständig in der Sonne ausgesetzt waren.
    Mit sauber machen wirst du nicht weit kommen.

    Das ein zigste was du machen kannst sind neue mit Höhenverstellung kaufen und die gehen bei ebay für 80-100€ weg.
    Auch ist es dann ein unterschied wie Tag und Nacht...

    mfg Stephan


    christoph23
    • Themenstarter

    sorry, was meinst du mit unterschied wie tag und nacht? bzw. auf was bezogen?

    was ist das mit höhenverstellung?
    die sache wenn ich z.B. anhänger dran hätte, und die scheinis dann etwas anders stell?



    ja genau das meint er


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      ja darauf musst Du aufpassen .
      du musst auf jeden fall Scheinwerfer mit Höhenverstellung haben.
      Ist Pflicht in Deutschland...

      Bei ebay werden Zubehör Scheinwerfer verkauft die das nicht haben.

      Wenn Du neue Scheinwerfer hast wirst Du viel mehr sehen als vorher und dann ist auch alles schön weiß und nicht gelb...

      grüsse


      polotreff.de
      #6 - 21.10.2005vergilbt scheinwerfer klarglas scheinwerfer vergilbt vergilben scheinwerfer von xenon scheinwerfer vergilbung vergilbte autoscheinwerfer vergilbte scheinwerfer was tun scheinwerfer vergilbt warum scheinwerfer vw vergilbt vw vergilbtes klarglas was mache ich gegen meine vergilbten scheinwerfer vergilbungen scheinwerfer scheinwerferglas vergilbt vw scheinwerfer vergilbt was tun gegen vergilbte scheinwerfer vergilbtes scheinwerferglas xenon scheinwerfer vergilbt scheinwerfer vergilben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10330_1.jpg vergilbter scheinwerfer vergilbte scheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen