vw teilemarkt

AN GRASI !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

kanst du das so hinkriegen,das man eingelogt bleibt,bei POLOTREFF,oder geht das ned,den manchmal schliesse ich die seite,das nervt dann machmal.Würdest du das hin kriegen oder das es ne sicherheits abfrage gibt beim verlassen.


gruss michel



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jau, ich versuch morgen mal mein glück.


gelöschtes Mitglied

    he Grasi *gg* was ich sagen wollt mein Freund heisst auch Grasi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weis das du ne menge zu tun hast,aber wollte mal wissen,wie weit ist der CHAT.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @babypolo
    heisst der wirklich so mit vornamen?
    grasi ist nur die abkürzung von grashalm und das ist nur mein alias...

    @polo 6n
    ja, das mit dem chat ist so eine sache.... ich bin am durchrechnen wie das vom traffic passt und ob bzw wie ich die laufenden kosten wieder rein bekomme... so langsam wird die technik hinter polotreff immer teurer....

    aber ich habs mit dem chat ja versprochen gehabt, und meine versprechen halte ich.

    denke, dass ich noch in dieser woche einen testlauf starten werde, sei dann aber nicht böse, wenn dieser nur mal n abend oder so läuft, um zu schauen ob alles klappt....

    grasi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sauer werde ich nicht sein,aber ich freu mich schon,dann kann mann sich auch mal besser unterhalten.


    gelöschtes Mitglied

      *gg* ne ist sein Spitzname zwecks Family Name ;o)


      gelöschtes Mitglied

        Gib doch mal ne Kontonummer an Grasi,da werden bestimmt einige mal eine kleine spende rüber reichen können.Auch wenn es nur 50cent sind.Das läppert sich ja.
        Hast Du den keine Sponsoren für die polotreff seite?


        Sponsoren hat er glaub schon! , Oder?

        Aber des mit der Kontonummer find ich ne gute Idee, dann können wir ja auch unseren Beitrag leisten das die Seite weiter blebt wird mit Neuigkeiten!

        Gruss Green



        Ich bin auch dafür, wir haben 1723 Mitglieder, und wenn die Hälfte nur 1€ oder so Zahlen würde dann hat man das doch schon gut wieder raus, und wenn wir mehr machen, dann könnten wir doch auch mal ein gutes Treffen mit allem Zubehör machen!?

        Mfg


        gelöschtes Mitglied


          Wäre ich auch dafür


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wer echt eine super idee


          gelöschtes Mitglied

            Bin ja mal gespannt was der Grasi davon hält...


            ...ich würd auch was zahlen!
            Und wenn ich mein letztes Hemd geben müsste


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            hi leute,

            ich habe das jetzt mal versucht. klickt bitte mal (wenn ihr ausgeloggt seid) oben auf einloggen.

            Wenn ihr dort einen Hacken bei "Auf diesem Computer eingeloggt bleiben" macht, solltet ihr eingeloggt bleiben, auch wenn ihr das Browserfenster schließt.

            Das ganze ist noch ein wenig Fehleranfällig, aber testet es einfach mal durch...


            gruss
            euer grasi


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            funzt super Grasi,so muss das sein,Bedanke mich nochmal,das es so schnell ging


            gelöschtes Mitglied

              hi, das find ich super! bei mir klappts auch!

              zum anderen thema: ich finde diese seite einfach klasse, und würde auch meinen beitrag dazu leisten....

              MFG
              gerd


              gelöschtes Mitglied

                hi, hab da grad was gefunden: http://www.polotreff.de/html/pages...mpressum.html

                gerd

                @grasi : hoffe das ist kein problem, dass ich das jetzt gepostet habe


                @grasi!
                Ich werd morgen oder demnächst mal ein paar Euro überweisen!
                Da ich deine Side den ganzen Tag nutzte und total begeistert bin von deinem Angagement! (wie auch immer man das schreibt )

                Gruss Green


                polotreff.de
                #20 - 04.08.2004grasi
                Antworten erstellen