vw teilemarkt

Bremsscheiben!

Förmchen
  • Themenstarter

Wollte mir jetz gelochte Zimmermann Bremsscheiben kaufen! welche beläge kann ich am bestens dazu kaufen? Ich finde überall nur welche wo man direkt 4 Stück kaufen muss, brauche aber nur zwei!

Kennt irgendjemand ne seite, wo man gut Beläge kaufen kann? und sie auch einzeln bestellen kann?

Halten die Zimmermannscheiben denn auch gut, also von der Laufleistung?



gelöschtes Mitglied

    Warum brauchst du denn nur 2 Beläge?

    Wohl nur für eine Seite..?

    Wenn ja, dann würd ichs nicht machen, da die Bremsleistung dann zum teil sehr unterschiedlich sein kann, was dem Fahrverhalten sicher nichts gutes tun wird.

    Zimmermann ist ne gute Marke. Habe von der Haltbarkeit noch nie schlechtes gehört.


    @spooze,
    ich nehme mal an dass er bereits 2Beläge schon hat



    ich würde auch nie unterschiedliche beläge verwenden... kosten ja jetzt auch nicht die welt.

    ich hab brembo, passend zu den scheiben
    und brembo beläge sind ja nicht mal so teuer. ansonsten sind die mov'it auch nicht schlecht.


    Also ich würde auch lieber beläge vom selben hersteller nehmen. Ist besser da jeder marke andere eigenschaften hat.


    gelöschtes Mitglied

      Finde das die orihginalen Klötze immer noch die besten sind...

      ATE Klötze sind auch nicht schlecht gehen aber runter wie gummi und stauben auch mehr als andere...

      mfg Stephan


      Förmchen
      • Themenstarter

      wo habt ihr die Brembo beläge denn gekauft? habt ihr irgendwelche Internetseiten!
      dann tue ich überall die gleichen Beläge drauf!


      gelöschtes Mitglied

        Brembo gibs unter anderem bei ATU...

        mfg


        Antworten erstellen