vw teilemarkt

GTI Lippe vom 6N2 am 6N

Polo-Dave
  • Themenstarter

Moin,
hat jemand 'ne Ahnung, ob es schwierig ist die GTI-Lippe vom 6N2 (also der Facelift) an der Stylingstoßstange vom 6N zu montieren?
Hab 'n Foto im Anhang als Beispiel.
Würde mich über Euer Feedback freuen.
Mfg Dave



GTI-Lippe.JPG
GTI-Lippe.JPG

gelöschtes Mitglied

    passt! absägen musste glaub auch nix!


    gelöschtes Mitglied

      Paßt nicht !

      Die ist kürzer als die vom 6n und auch anders gewellt und auch kann man die nicht einrasten...

      Hatte mal eine vom 6n2 GTI für einen Kollegen gekauft da ich prozente kriege bei VW.

      Wollte aus Scherz mal schauen ob es paßt...

      Also paßt nicht da die komplett anders ist.Denke mal wenn man die verlängert und erhitzt könntest Du die dran bekommen ,aber dann brauchst Du zwei von denen...

      Grüsse Stephan



      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
      also ich hab sie bei mir dran... das passt ohne großartige veränderungen... an der stelle, wo sie normal an die Stoßstange gesteckt wird, schraubst du sie einfach an.. fertig .


      CIMG0138.JPG
      CIMG0138.JPG

      gelöschtes Mitglied

        sag ich doch!


        gelöschtes Mitglied

          Wir haben das versucht ,
          aber die einfach ein paar cm zu kurz pro Seite...

          Gibts da auch werksfehler?

          Bin da natürlich nicht mehr im Club und sehe die jungs auch nicht wirklich um zu sagen ob die bei meinen Kollegen dran passt...

          Da muss ich mich an der stelle natürlich entschuldigen.
          Hatte jetzt von meiner Erfahrung gesprochen und bin der Meinung gewesen das es nicht paßt...

          Sorry für diese aussage...

          mfg Stephan


          Polo-Dave
          • Themenstarter

          Cool. Dann werde ich mich am Montag gleich mal zum VW-Händler begeben.
          Die wird bestimmt nicht so "günstig" wie die Cupra-Lippe sein aber ich hab die Cupra-Lippe nach 3 Jahren langsam satt und die GTI-Lippe sieht gerade weil sie so schlicht und dezent ist, irgendwie geil aus.
          Danke für das Feedback!
          P.S. @ stelze 99: Sehr gewagte aber dennoch rattenscharfe Lackierung, schaut schick!
          Macht's gut.
          Mfg der Dave


          gelöschtes Mitglied

            Lackierung ist echt erste Sahne..
            Habe den Wagen in Wuppertal gesehen und das Gesamtprojekt ist echt Wahnsinn es paßt alles zusammen...

            Nur mal ein kleiner Lob von mir...

            mfg Stephan


            Habe gerade überlegt was ich an meiner stoßstange mache, ist ja wirklich hamma wenn die passt, könntest du vielleicht nochmal hier posten ob sie gepasst hat, wenn du sie gekauft hast ?

            würd mich wirklich interessieren, die sieht richtig top aus .

            und TÜV mäßig wie siehts da aus mit der Lippe ?


            Auf dem 6N sieht die ja mal vieeeel besser aus als auf dem 6N2



            Antworten erstellen