vw teilemarkt

Federwegbegrenzer?

red king
  • Themenstarter

Hi Polofreunde!

Hab mir jetzt ein Weitec Fahrwerk gekauft und wollte fragen ob ich da die original Federwegbegrenzer drauf machen kann?
Oder muss ich die kürzen?
Oder brauch ich überhaupt welche?

mfg red king



gelöschtes Mitglied

    hi
    wie tief wird er denn? ich hab in meinem ein 80/60 und KEINE federwegbegrenzer und bis jetz hab ich auch keine gebraucht. liegt aber vielleicht auch an den winterreifen.
    weis halt nicht ob das beim 6n anders ist


    Wie jetzt originale Federwegsbegrenzer?Ein originales Fahrwerk hat doch sowas garne. Außerdem brauchst du die noch ne, wenn das Fahrwerk neu is. Oder hast du bloß Federn gekauft?



    red king
    • Themenstarter

    Ne!
    Ein komplett 60/40 Fahrwerk!

    Hab jetzt momentan noch 40/40 Federn drin.
    Die orginal Dämpfer haben doch aber die begrenzer drin!
    Hab die doch damals um ein ring gekürzt.


    red king
    • Themenstarter

    Die neuen dämpfer haben aber keine begrenzer. Im Lieferumfang waren bloß die Federn, Vorderachs und Hinterachsdämpfer. Die domlager usw muss mann ja aus den alten dämpfern verwenden.



    gelöschtes Mitglied

      bei mir waren auch keine begrenzer dabei hab das gt fahrwerk. mein mechaniker meinte nur wenn es zu stark einfedern sollte soll ich mir welche holen und einbauen aber bis jetz war das nicht der fall


      Leute, seit vorsichtig mit Federwegbegrenzern.

      Das Fahrverhalten wird schlechter, umso mehr Begrenzer ihr reinmacht, also lieber immer einen nach dem anderen und zwischendrin testen.

      Sonst fährt die Karre in der nächsten Kurve geradeaus anstatt links.


      polotreff.de
      #8 - 21.10.2005originale federwegbegrenzer federwegbegrenzer fahrverhalten
      Antworten erstellen